Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe Bassist Nikki Sixx Versteigert zertrümmerten Bass

Mötley Crüe Bassist Nikki Sixx Versteigert zertrümmerten Bass

11.05.2005 - 01:24 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Bassist Nikki Sixx versteigert derzeit eine Bass-Gitarre, die er kürzlich auf einem Konzert zerschmettert und anschließend signiert hat.

Nach Angaben auf der Homepage der Band "motley.com", spendet Sixx die Einnahmen der "Ebay"-Auktion an die Stiftung "Running Wild In The Night", die sich um Jugendliche kümmert, welche von zu Hause weggelaufen und obdachlos sind. Die Artikelnummer für die Bass-Gitarre ist 6530494839. Die Auktion läuft noch bis zum 12. Mai um 22.10 Uhr. Einen Tag vor Schluss liegen bereits Gebote in Höhe von knapp 1.600 Euro vor.

Übrigens: Vince Neil, der Frontmann der Rock-Band "Mötley Crüe" hat Ende April bereits beim Online-Auktionshaus "Ebay" einen Nachmittag auf dem Golfplatz versteigert. Der Gewinner durfte für knapp über tausend Euro zusammen mit dem Sänger und zahlreichen anderen Stars am "Skylar Neil Memorial Golf Tournament" in Malibu teilnehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen