Startseite » Musik » Musik News » Moby wäre gerne ein Vampir

Moby wäre gerne ein Vampir

11.06.2007 - 15:20 Uhr

New York - Moby sehnt sich nach Unsterblichkeit. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, würde sich der 41-Jährige dafür auch liebend gerne in einen Vampir verwandeln.

Wörtlich sagte er: "Wenn ein Vampir auf dich zukommen und sagen würde: 'Wenn du willst, dann beiße ich dich, und dafür wirst du unsterblich. Allerdings wirst du niemals mehr das Sonnenlicht sehen.' Wie entscheidest du dich? Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich denke, ein Vampir zu sein wäre ganz fantastisch."

Übrigens: Moby ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Für neue Ideen lässt er sich von seiner gesamten Umwelt inspirieren. Er sagte dazu: "Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die mich beeinflussen. Ich werde von Architektur beeinflusst, von anderen Musikern, von Politik, vom Wetter, von Literatur, wirklich alles kann ein Einfluss sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen