Startseite » Musik » Musik News » Moby: von Jack White gestört

Moby: von Jack White gestört

24.06.2005 - 12:07 Uhr

London - Pop-Star Moby ist kürzlich in einem Londoner Hotel-Zimmer von dem Produzenten Jack White belästigt worden.

Grund: White belegte das Nebenzimmer und spielte das Album der Band White Stripes so laut, dass nach Mobys Angaben die Wände wackelten. Allerdings musste der Sänger zugeben, dass die Wände ziemlich dünn waren und es nicht wirklich spät war. Außerdem gefiel Moby die Cd. So schlimm kann die Störung also nicht gewesen sein. Ob der Sänger sich an diesem Abend direkt bei White beschwerte, ist übrigens nicht bekannt.

Moby befindet sich derzeit auf Welt-Tournee, auf welcher er vor allem Songs aus seinem neuesten Album "Hotel", aber auch ältere Werke, präsentiert. Die Cd "Hotel" steht übrigens seit dem 14. März in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen