Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse sorgt sich um Justin Bieber

Mitch Winehouse sorgt sich um Justin Bieber

08.03.2013 - 07:47 Uhr

London - Mitch Winehouse sorgt sich um Justin Bieber.

In den vergangenen Wochen hatte der Sänger mit seinem Verhalten für reichlich Negativschlagzeilen gesorgt. Und der Vater der verstorbenen Amy Winehouse ist der Meinung, dass der 19-Jährige besser auf sich aufpassen müsse, um nicht auf das gleiche Schicksal zu erleiden wie seine Tochter. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Mitch: "Ich sage nicht, dass Justin wie ein Mönch leben sollte. Er ist gerade einmal 19 Jahre alt, aber er sollte vorsichtig sein, mit wem er rumhängt. So fängt der Ärger an, und er möchte ganz sicher nicht die gleiche Strecke zurücklegen wie wir."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen