Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: langer Kampf gegen den Krebs

Kylie Minogue: langer Kampf gegen den Krebs

14.06.2005 - 01:46 Uhr

Melbourne - Pop-Sängerin Kylie Minogue kämpft gegen ihren Brustkrebs.

Wie die australische Sängerin auf ihrer Webseite erklärte, liege auch noch ein langer Kampf gegen den Krebs vor ihr. Sie sei aber sehr erfreut darüber, dass ihr Fall bei so vielen Frauen ein Bewusstsein für die Gefahr einer Krebserkrankung geweckt habe.

Am 17. Mai gab das Management von Kylie offiziell ihre Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erfolgreich in besagtem Krankenhaus operiert. Jetzt erholt sie sich bei ihren Eltern in Melbouren. Allerdings steht noch eine Chemotherapie für die Sängerin an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen