Startseite » Musik » Musik News » Mit Matthias Reim auf hoher See

Mit Matthias Reim auf hoher See

08.02.2019 - 09:25 Uhr

Kiel - Matthias Reim ganz nah kommen wie sonst kein anderer Fan? Neben ihm im Restaurant essen, an der Bar was trinken und dabei mit ihm plaudern?

Das geht jetzt bei einer Event-Kreuzfahrt im August, denn der Sänger wird auf dem Schiff mitfahren und auftreten. Auf der "Facebook"-Seite von Matthias Reim steht dazu folgendes: "Am 13. August 2019 heißt es 'Leinen los' in Kiel zur ersten Event-Kreuzfahrt der Vasco Da Gama nach Kopenhagen mit zwei Tagen Zeit für Sightseeing und Nachtleben, danach geht's ins entspannte, weltoffene Göteborg. Jeden Abend stehen Konzerte auf dem Programm und beim Meet and Greet können die Fans sich Autogramme geben lassen." Mehr Infos zur fünftägigen Kreuzfahrt mit Matthias Reim und Tickets gibt es auf der "Transocean"-Website. Das ist der Link: https://transocean.de/

Matthias Reim macht aber nicht bei jeder verrückten Idee mit: Er wurde auch schon für das "Dschungelcamp" angefragt - und lehnte ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen