Startseite » Musik » Musik News » Macklemore: Albtraum-Dreh auf hoher See

Macklemore: Albtraum-Dreh auf hoher See

02.05.2014 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Für Macklemore ist der Video-Dreh zu "Can't Hold Us" alles andere als ein Zuckerschlecken gewesen.

Immerhin fanden die Dreharbeiten unter anderem auf einem Schiff vor der kalifornischen Küste bei ziemlich starkem Wellengang statt. Rückblickend war dies keine allzu gute Idee, wie der Rapper jetzt gestand: "Wir waren draußen auf See und es gab dort rund 30 Fuß hohe Wellen. Wir waren rund fünf Stunden vom Strand entfernt, und alle fingen an sich zu übergeben... Mir war so schlecht wie noch nie in meinem Leben."

Mit "Can't Hold Us" schafften Macklemore und Ryan Lewis 2011 ihren großen Durchbruch. Der Song eroberte unter anderem die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen