Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott veröffentlicht Neues Album

Missy Elliott veröffentlicht Neues Album

15.03.2005 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Rap-Queen Missy Elliott steht mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Wie der Us-Sender Mtv berichtet, sollen die Aufnahmen dazu in den nächsten zwei bis drei Wochen abgeschlossen sein. Bereits am 28. Juni soll die Platte in Amerika auf den Markt kommen. Ein Titel steht bislang aber nicht fest. Wann das Album hierzulande in die Verlaufsregale kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Missy Elliott ist nicht nur musikalisch tätig. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die amerikanische Filmproduktions-Firma Paramount an einem biografischen Film über die Rap-Queen arbeitet. Missy wird selber nicht in dem Film zu sehen sein. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht bislang noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Missy Elliott konnte schon Film-Luft schnuppern. Zusammen mit ihrer Musiker-Kollegin Christina Aguilera nahm sie den Titelsong "Car Wash" zum Animationsfilm "Große Haie - kleine Fische" auf. Daneben hatten die Beiden auch einen Film-Auftritt - allerdings nur als animierte Fische. Aguilera war als Qualle, Elliott als Thunfisch zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen