Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: Überraschungs-Album nach 14 Jahren Pause

Missy Elliott: Überraschungs-Album nach 14 Jahren Pause

23.08.2019 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Überraschung für die Fans von Missy Elliott: Die Rapperin hat gestern (22.08.) aus heiterem Himmel ihr erstes Album "Iconology" seit 14 Jahren veröffentlicht.

Auf "Instagram" schrieb sie: "Diese Jahr war ein gewaltiges Jahr für mich. Ich bin so dankbar. Vielen Dank dafür, dass ihr mir erlaubt habt, an Rosen zu riechen. Ihr, meine Fans und Gott seid der Grund, warum ich hier bin und ihr habt jeden Meilenstein mit mir gefeiert. Deswegen habe ich eine Überraschung für euch. Lasst uns die Feierlichkeiten um Mitternacht weiterführen. Ich veröffentliche eine Kollektion voller neuer Songs!"

Am Montagabend (26.08.) kann Missy Elliott gleich weiterfeiern. Sie wird als erste Rapperin bei den MTV Video Music Awards mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen