Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott schlägt Michael Jackson neues Styling vor

Missy Elliott schlägt Michael Jackson neues Styling vor

27.07.2005 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Us-Rapperin Missy Elliott bietet Pop-Star Michael Jackson ihre Hilfe an.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will die Musikerin ihm eine Generalüberholung verpassen. Sie ist nämlich überzeugt, dass Jackson mit ihrer Hilfe ein Comeback gelingen würde. Missy sagte, was sie an Michaels Look verändern würde: "Ich würde ihm einen Gangsterlook mit Zöpfen verpassen, eine Feinrippunterhose, ein Paar Jeans und Slippers." Damit hätte er einen komplett neuen Touch, so der Rap-Star.

Michael Jackson zeigte sich während dem Prozess des Kindesmissbrauchs Monaten lang immer in einer Art Militär-Uniform. Seine Jacken hatten divers Militärabzeichen am Revers. Einmal erschien er sogar im Pyjama, weil er trotz Krankheit vor Gericht erscheinen musste. Am 13. Juni wurde er in allen Anklagepunkten vom Kindesmissbrauch freigesprochen (Fan-Lexikon berichtete).

Unterdessen rührt Vater Joe Jackson momentan kräftig die Werbetrommel für seinen Sohn. Während seines Deutschland-Aufenthalts in Berlin vor wenigen Tagen ließ er keine Gelegenheit aus für das neue Album von Michael zu werben. Die Cd "The Essential Michael Jackson", eine Greatest Hits-Platte, kam am 05. Juli auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen