Startseite » Musik » Musik News » Timbaland & das neue Album von Missy Elliott

Timbaland & das neue Album von Missy Elliott

30.07.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Timbaland hat ausgeplaudert, dass es demnächst neues Material von Missy Elliott geben wird.

Im Sommer 2005 brachte die Rapperin ihr bislang letztes Studioalbum "The Cookbook" auf den Markt, doch im Interview mit dem "Rolling Stone" machte Timbaland den Fans Hoffnung, dass es bald ein neues geben werde. Wörtlich sagte der Produzent: "Es wird kommen. Sie hat ihre erste Single, es liegt nur an ihr, wann sie es machen möchte. Wir haben schon die Hip-Hop-Patrone in der Pistole." Auf die Frage, wie die neue Musik von Missy klingen werde, antwortete er: "Es ist etwas, was man noch niemals von Missy gehört hat. Es klingt aktuell, aber auch futuristisch."

Das kommende Album von Missy Elliott soll übrigens den Titel Bloc Party tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen