Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert muss ihre Scheidung noch verarbeiten

Miranda Lambert muss ihre Scheidung noch verarbeiten

02.12.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - So ganz hat Miranda Lambert die Scheidung von Blake Shelton nicht verarbeitet.

Im Sommer gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt, und im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte die Sängerin dazu: "Wir waren zehn Jahre zusammen, vier Jahre verheiratet, wurden schnell geschieden und sind Freunde. Ich verarbeite noch alles und versuche herauszufinden, wo ich hingehe und was passiert ist." Sich wegen dieser negative Erfahrung zurückzuziehen, kommt für die 32-Jährige aber nicht in Frage. Dazu sagte sie: "Ich möchte ein erfülltes Leben führen. (...) Es geht darum, den Moment zu leben und alle Abstufungen von Schmerz zu fühlen, am nächsten Morgen aufzuwachen und zu sagen, 'Alles klar, ich werde jetzt reiten gehen. Ich werde jetzt einen Mädelsabend machen.' An diesem Punkt bin ich gerade."

Miranda Lambert und Blake Shelton waren rund zehn Jahre ein Paar und gaben sich 2011 auch das Ja-Wort. Seit Juni dieses Jahres sind die beiden geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen