Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert ist inspiriert wie nie

Miranda Lambert ist inspiriert wie nie

07.10.2015 - 09:18 Uhr

Nashville - Miranda Lambert fühlt sich derzeit rundum wohl. Die Sängerin wurde gestern (06.10.) in Nashville mit einem Stern auf dem Music City Walk of Fame geehrt und sagte in ihrer Rede: "Vor knapp zehn Jahren (...) lebte ich in Nashville und nahm meine erste Platte auf.

Aber ich hatte Angst und rannte nach Hause zu meiner Mama. Aber ich bin dieses Jahr wieder hergezogen und ich habe mich nie inspirierter gefühlt. Es ist mein erster Sommer seit Jahren auf Tour gewesen, und ich habe jeden Tag geschrieben. Ich fühle mich jetzt viel mehr wie ein Teil von Nashville. Ich fühle mich hier so heimisch und glücklich, und ich bin so begeistert davon, meinen Namen auf dem Music City Walk of Fame zu sehen."

2001 brachte Miranda Lambert ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt. Doch erst 2005 gelang ihr mit der Platte "Kerosene" der Durchbruch in der Country-Szene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen