Startseite » Musik » Musik News » Rihanna soll ihren Pelzmantel abgeben

Rihanna soll ihren Pelzmantel abgeben

17.05.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Peta hat Rihanna dazu aufgefordert, ihren Pelzmantel einem syrischen Flüchtling zu schenken.

Die Tierschutzorganisation war nämlich sehr enttäuscht, als sich die Sängerin erst kürzlich mit diesem Kleidungsstück in der Öffentlichkeit zeigte. In einem Brief an Rihanna schrieb Peta-Sprecher Andrew Bernstein laut „contactmusic.com“: „Wir haben zahlreiche Kommentare von Fans gesehen, die enttäuscht darüber waren, dass du Pelz zum Dior-Event getragen hast. So wie auch wir wünschen sie sich, dass du auf Pelz verzichtest und stattdessen einen Look wählst, der tötet, aber niemanden in Wirklichkeit. Deswegen bitten wir dich, dass du es in Betracht ziehst, deinen Pelz an uns zu spenden. Jedes Pelz-Kleidungsstück sorgt für enorme Schmerzen bei Füchsen, Nerze und Kojoten. (…) In der Vergangenheit haben wir Pelz-Kleidungsstücke an syrische Flüchtlinge und an Obdachlosenheime geschickt, sodass diese dadurch einen ‚positiven Effekt am Leben vieler‘ haben, so wie du es selbst so eloquent in einer Dankesrede des Haward Humanitarian Awards gesagt hast.“

Rihanna hat schon einmal vor Jahren den Zorn von Peta auf sich gezogen, als sie sich mit Pelz und Schlangenleder in der Öffentlichkeit zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen