Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert & ihre Nanny-Tasche

Miranda Lambert & ihre Nanny-Tasche

05.04.2017 - 17:30 Uhr

Nashville – Um ihre Nerven zu beruhigen, nimmt Miranda Lambert gerne mal ein Schlückchen aus der Flasche.

In der Radioshow „Sounds Like Nashville“ verriet die Sängerin: „Meine Assistentin packt, ich nenne es meine Nanny-Tasche. Sie packt eine Tasche voll Alkohol für den Notfall ein, für Nervenzusammenbrüche und solche Dinge.“ Besonders hilfreich hat sich diese Tasche am Sonntagabend (02.04.) erwiesen, als Lamberts Flug nach Las Vegas gecancelt wurde und sie und ihr Team in aller Eile einen Wagen mieten mussten, um es noch rechtzeitig zu dem Academy of Country Music Awards zu schaffen.

Für Miranda Lambert hat sich der Stress auf jeden Fall gelohnt, denn die Sängerin räumte gleich zwei Preise bei den Acm ab und schrieb auch noch Geschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen