Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: eifersüchtig auf Gwen Stefani?

Miranda Lambert: eifersüchtig auf Gwen Stefani?

06.11.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert soll nicht unbedingt begeistert von der Beziehung von Blake Shelton und Gwen Stefani sein.

Immerhin ist sie erst seit Juli von dem Country-Star geschieden. Die neue Liebe ihres Ex trifft sie deshalb angeblich schwer. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Miranda ist geschockt, dass Blake so schnell ein neues Leben anfängt. Wie könnte sie nicht eifersüchtig sein? Gwen ist wunderschön und Blake scheint total vernarrt in sie zu sein."

Gwen Stefani und Blake Shelton machten ihre Liebe übrigens erst vor kurzem öffentlich. Die Sängerin ist noch mit Gavin Rossdale verheiratet. Sie reichte allerdings bereits im August die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen