Startseite » Musik » Musik News » Milow will nicht langweilig sein

Milow will nicht langweilig sein

05.04.2011 - 11:35 Uhr

Köln - Seit vergangenem Freitag (01.04.) steht Milows neues Album "North and South" in den Plattenläden.

Dem Sänger war es ungemein wichtig, sich weiterzuentwickeln - schließlich will Milow weder sich selbst, noch seine Fans langweilen. Dazu sagte der Belgier: "Ich will mich ja selbst nicht ständig wiederholen. Wenn man als Musiker ein neues Album macht, dann denkt man zuerst darüber nach: 'Was habe ich bisher alles schon gemacht, welche Songs habe ich noch nicht geschrieben und wie kann ich mich weiterentwickeln?' Sich zu entwickeln ist ungemein wichtig." Zwar habe er seinen Gitarrensound beibehalten, wenn man sich allerdings die Zeit nehme, die Songs genauer anzuhören, sei die musikalische Weiterentwicklung unverkennbar. "Wenn man es genauer betrachtet, dann sieht man die Entwicklung schon - und ich werde nun einfach abwarten, wie die Leute darauf reagieren. Aber ich sehe es als meine Pflicht an, das ganze interessant zu gestalten und neue Dinge auszuprobieren", so der Sänger abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen