Startseite » Musik » Musik News » Milow will nicht kitschig sein

Milow will nicht kitschig sein

23.03.2011 - 15:49 Uhr

München - Milow will nicht kitschig klingen. Auch wenn er Liebeslieder schreibt, so richtig klischeehaft will der Sänger nicht rüberkommen.

Im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte Milow jetzt: "Ich brauche nur die richtige Idee, die ich dann in einen Song packe - ohne wirklich zu kitschig zu sein. Ich vermute, einige Leute finden es trotzdem kitschig, aber ich versuche, wenn schon kitschig, auf der richtigen Seite zu stehen." Das neue Album von Milow wird am 01. April erscheinen, es nennt sich "North And South". Die erste Single-Auskopplung mit dem Namen "You And Me (In My Pocket)" ist bereits auf dem Markt und auf dem besten Wege, die Charts zu stürmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen