Startseite » Musik » Musik News » Milow & die kleinen Veränderungen

Milow & die kleinen Veränderungen

07.07.2011 - 10:28 Uhr

Köln - Milow tourt und tourt und tourt... Heute (07.07.) geht es nach Österreich, morgen (08.07.) dann in die Schweiz.

Am Samstag (09.07.) steht der Herr schon wieder in Deutschland auf der Bühne... Und das geht so weiter: bis Anfang Dezember ist Milow in ganz Europa unterwegs. Ein echter Workaholic eben der Belgier. War er aber schon immer - schon vor seiner glanzvollen Karriere als Musiker. Und fragt man den demnächst 30-Jährigen, ob ihn der ganze Ruhm verändert hat, sagt er - im Firstnews-Interview: "Da bin ich die falsche Person. Wenn du mich fragst, sage ich natürlich 'nein'. Natürlich hat mich das alles nicht verändert. Ich denke, ja und nein. Nein, weil ich immer noch der gleiche bin. Ich spiele keine Rolle, egal ob ich in diesem Raum sitze, oder auf der Bühne stehe, oder beim Musikmachen bin, oder mit meinen Freunden zusammen bin. Aber ich würde auch sagen: hast du dich verändert? Ja! Weil ich mich mit dem, was ich mache jetzt wohler fühle - anders als vor ein paar Jahren. Damals dachte ich immer: 'Wird jemand überhaupt dieses Album hören wollen?' Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr darüber machen. Das hat doch vieles verändert. Ich freue mich also über die Situation."

Hier die weiteren Tourtermine von Milow:

07.07. Klam
08.07. Montreux
09.07. München
15.07. Heinsberg
17.07. Ulm
23.07. Emmendingen
28.07. Wiesen
05.08. Schaffhausen
11.08. Schwetzingen
13.08. Rottweil
14.08. Saarbrücken
31.08. Hanau
01.09. Bochum
06.10. Pontresina
22.10. Stuttgart
23.10. Frankfurt
25.10. Bamberg
27.10. Düsseldorf
28.10. Bielefeld
29.10. Hamburg
31.10. Berlin
03.11. Hannover
04.11. Leipzig
05.11. Bremen
06.11. Flensburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen