Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware & die Veränderungen als Mutter

Jessie Ware & die Veränderungen als Mutter

16.07.2018 - 16:30 Uhr

London - Mutter zu werden, hat Jessie Ware verändert. Im September 2016 brachte die Sängerin ihre Tochter zur Welt, ihr Album "Glasshouse" aus dem darauffolgenden Jahr wurde dadurch ganz automatisch offenere und ehrlicher.

Dem "Daily Star" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich hatte wirklich das Gefühl, als hätte ich mich als Songschreiberin verbessert, da ich all diese Inspirationen hatte und so ehrlich sein konnte. Die Dinge haben sich verändert und ich hatte viele neue Gefühle, über die ich schreiben konnte. Es ist echt wundervoll und kathartisch, diese Songs in der Öffentlichkeit zu sehen und sich dadurch wieder an diese Momente zu erinnern."

Vater ihrer Tochter ist übrigens ihr Ehemann Sam Burrows. Mit ihm ist Jessie Ware seit August 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen