Startseite » Musik » Musik News » Doja Cat gibt finale Bestätigung: Vie ihr hoch antizipiertes Album ist vollständig abgeschlossen

Doja Cat gibt finale Bestätigung: Vie ihr hoch antizipiertes Album ist vollständig abgeschlossen

22.07.2025 - 15:00 Uhr

Nach monatelanger harter Arbeit und kontinuierlichem Engagement - gepaart mit ihrer angeborenen Kreativität und ihrem musikalischen Können - hat Doja Cat, die mit Hits wie 'Paint The Town Red' die Herzen ihres Publikums verzauberte, bestätigt, dass sie die Herstellung ihres neuesten Albums 'Vie' abgeschlossen hat.

'Vie' ist der direkte Nachfolger ihres sehr erfolgreichen Albums 'Scarlet', das im Jahr 2023 erschienen ist. Als sie das Ende dieses großen Projekts ankündigte, tat sie dies auf Französisch, indem sie auf X schrieb: "L'album est complet." Diese Aussage, übersetzt ins Deutsche, bedeutet schlicht und einfach, dass 'Das Album ist fertig.'

Diese Wahl der Verkündung in der französischen Sprache hinterließ jedoch bei einigen ihrer Fans Fragezeichen. Sie rätselten über den wahren Grund für diese Wahl, obwohl der Titel des Albums selbst auch in Französisch gehalten ist und 'Leben' bedeutet. In den letzten Monaten hat Doja Cat ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album gegeben, indem sie Tracks wie 'Jealous Type', 'Acts of Service', 'Lipstain' und 'Cards' angeteasert hat. Obwohl bisher kein konkretes Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde, sind die Erwartungen hoch und die allgemeine Vermutung liegt nahe, dass 'Vie' im Herbst veröffentlicht wird.

In einem kürzlich geführten Interview öffnete sich Doja Cat über ihre Ziele und Ambitionen als Künstlerin. Sie betonte, dass sie nicht zu einem 'kleinen Monster' werden möchte, das 'nur auf Erfolg aus ist'. Diese starke Aussage machte sie in einem Gespräch mit dem 'V' Magazine und fuhr fort: "Was ich vermeiden will, ist dieses kleine Monster, das nur Erfolg will. Ich möchte mich mehr darauf konzentrieren: Wie klingt der Mix? Brauche ich diese Instrumente hier überhaupt? Muss ich diese Strophe neu schneiden?" Sie fügte hinzu: "Ich wäre kein Künstler, wenn es mich nicht interessieren würde, oder?" Auf die Frage, wie sie mit möglichen Rückschlägen umgehen würde, erklärte sie: "Wenn ein Projekt von mir aus irgendeinem Grund etwas weniger gut abschneidet als das letzte, will ich mich nicht darüber aufregen und ärgern. Ich möchte das annehmen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen