Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill lässt sich von niemandem reinreden

Tokio Hotel: Bill lässt sich von niemandem reinreden

24.11.2009 - 10:54 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz ist sein Styling unheimlich wichtig.

Da lässt der 20-Jährige sich auch von niemandem reinreden. Der Sänger sagte der "Bild"-Zeitung: "Für mich war es von Anfang an wichtig, die Freiheit zu haben, mich anzuziehen, wie ich will. Das größte Stück Freiheit ist mein eigener Körper. Ich will selbst entscheiden, wie ich aussehen will. Einen Stylisten zu haben, der mir alles rauslegt, wäre für mich die größte Horrorvorstellung. Das könnte ich nie ertragen. Für mich ist es wichtig, dass ich mich wohl fühle und mich nicht langweile."

Übrigens: Ohne Bodyguards geht Bill Kaulitz nicht mehr aus dem Haus. Trotzdem schätzt er die Hysterie seiner zumindest weiblichen Fans. Er sagte, sein Albtraum wäre es, wenn das Publikum nur noch klatschen würde, er bräuchte die Energie seiner Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen