Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus lässt sich von niemandem belehren

Miley Cyrus lässt sich von niemandem belehren

25.04.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist mit ihrem Freund Liam Hemsworth sehr glücklich.

Der Schauspieler versucht nämlich erst gar nicht, die 19-Jährige zu verändern. Dafür steht er ihr aber immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Teenie-Star sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, ein guter Partner ist jemand, der immer da ist und zuhört. Ich denke, bei dieser Sache machen die meisten Menschen Fehler. Sie wollen immer Antworten haben und Lösungen finden. Aber ich mag Menschen nicht, die versuchen, mich zu bessern. Ich mag Menschen, die mir einfach zuhören, wenn ich sie brauche."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens mit Unterbrechungen seit 2009 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen