Startseite » Musik » Musik News » Milow: Happy Birthday!

Milow: Happy Birthday!

16.07.2009 - 15:33 Uhr

Stuttgart - Happy Birthday Milow! Am Dienstag (14.07.) wurde der Sänger 28 Jahre alt.

Viel Zeit zum Feiern blieb allerdings nicht. Milow stand in Köln auf der Bühne. Er übernahm den Support für James Morrison. Aber: Der Belgier will für sich und seine Freunde eine kleine Party schmeißen - dann eben nachträglich. Im Firstnews-Interview sagte Milow: "An unseren Geburtstagen haben wir eigentlich immer ein Konzert. Vielleicht werde ich aber ein Grillfest machen, ein paar Tage später, wenn ich wieder zuhause bin, kommt auf das Wetter an." Ein bisschen wird es aber wohl noch dauern - Milow steht heute Abend (16.07.) nämlich in Berlin auf der Bühne, am 22. Juli geht es dann nach Lörrach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen