Startseite » Musik » Musik News » Milow: Ayo Technology als Türöffner

Milow: Ayo Technology als Türöffner

17.07.2009 - 10:30 Uhr

Stuttgart - Mit seiner Hitsingle "Ayo Technology" hat Milow den musikalischen Durchbruch geschafft.

Anfangs ist der Sänger aber nicht davon ausgegangen, dass der Song ein Hit werden würde. In einem Exklusivinterview mit Fan-Lexikon sagte der 28-Jährige nämlich: "Ich wollte einfach ein bisschen Spaß haben. Und natürlich habe ich, nachdem ich die riesige Anteilnahme und Reaktionen auf Youtube und den Konzerten gesehen habe, angefangen darüber nachzudenken, dass dieser Song möglicherweise einige Türen öffnen könnte. Und, nun ja, er hat definitiv einige Türen geöffnet."

Die Single "Ayo Technology" war sehr erfolgreich. In Belgien und in der Schweiz eroberte der Song sogar die Chartspitze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen