Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Erfolg ist ein Türöffner

Mark Forster: Erfolg ist ein Türöffner

19.03.2015 - 16:27 Uhr

München - Für Mark Forster bedeutet Erfolg Freiheit. Seit der deutsche Sänger im letzten Jahr mit "Au revoir" feat.

Sido den Durchbruch schaffte, haben sich für ihn viele Türen geöffnet. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Mmmmh... Naja... Also, ich habe ja jetzt ein bisschen Erfolg und das bedeutet für mich, dass ich mehr Möglichkeiten habe als vorher. Ich kann ganz viele Sachen machen, ganz viele Türen sind offen, die vorher verschlossen waren und auch wenn ich jetzt ans nächste Album denke und so habe ich mehr Möglichkeiten. Auch auf der Bühne, wenn man größere Hallen spielt, hat man mehr Möglichkeiten und so und für mich bedeutet das, dass ich meine Arbeit noch mehr so gestalten kann wie ich mir das wünsche und das ist ein großes Glück."

Mark Forster könnte übrigens am 26. März für "Au Revoir" einen Echo in der Kategorie "Hit des Jahres" abräumen. Er ist außerdem für den "Radio-Echo" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen