Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Heute kommt Ayo Technology

50 Cent: Heute kommt Ayo Technology

31.08.2007 - 06:13 Uhr

Berlin (Fistnews) - 50 Cent hat eine neue Single am Start.

Der Rapper bringt heute (31.08.) sein neuestes Werk "Ayo Technology" auf den Markt. Auf den Weg gebracht hat "Fifty" die Single zusammen mit Justin Timberlake und Top-Produzent Timbaland. Laut der Plattenfirma "Universal" verstanden sich 50 Cent und Justin auf Anhieb, es heißt, schon als sich die beiden das erste Mal gesehen haben, hätten sie nicht aufhören können, an neuen Beats zu feilen. "Ayo Technology" ist übrigens auch auf dem kommenden Album von 50 Cent zu finden. Das heißt "Curtis" und wird hierzulande am 07. September auf den Markt kommen.

Übrigens: In den USA kämpfen 50 Cent und Kanye West um die Vorherrschaft in Sachen Rap. Beide bringen dort am 11. September ihre Alben auf den Markt. Seit Wochen stacheln sich die beiden deshalb gegenseitig an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen