Startseite » Musik » Musik News » Milow: Ayo Technology sollte Witz sein

Milow: Ayo Technology sollte Witz sein

15.04.2009 - 16:07 Uhr

Berlin - An einen Erfolg hat Sänger Milow nie ernsthaft gedacht - zumindest nicht, als er "Ayo Technology" schrieb.

Der Belgier erklärte jetzt, vor einem Jahr habe er den Song eingespielt und ihn zunächst auf Konzerten getestet. Dort kam er, obwohl er immer nur als Witz auf das Original von 50 Cent gedacht war, gut an. Nun wolle er, so Milow weiter, international durchstarten: "Ich habe seit Jahren versucht, andere europäische Länder mit meiner Musik zu erreichen." Zudem hat Milow ein neues Album am Start. Es nennt sich schlicht Milow und kommt am Freitag (17.04.) auf den Markt.

"Ayo Technoloy" ist hierzulande schon seit dem 13. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen