Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: schon immer von großer Familie geträumt

Michael Jackson: schon immer von großer Familie geträumt

30.06.2009 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat schon als kleiner Junge von einer großen Familie geträumt.

Das verriet jetzt eine Reporterin namens Lisa Robinson, die Michael im Alter von 12 Jahren einen Fragebogen ausfüllen ließ. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Robinson dazu wörtlich: "Eine der Fragen lautete: 'Was würdest du tun, wenn du eine Million Dollar hättest?' Und er antwortete: 'Investieren.' Zudem gab er an, 20 Kinder der verschiedensten Kulturen zu adoptieren. Er liebte Kinder."

Michael Jackson verstarb am Donnerstag (25.06.). Noch ist die Todesursache unklar. Er hinterlässt drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen