Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Zu verwöhnt für Liam Hemsworth

Miley Cyrus: Zu verwöhnt für Liam Hemsworth

19.03.2013 - 10:00 Uhr

Miley Cyrus (20) ging Liam Hemsworth (23) mit ihrem Verhalten auf den Wecker.

Die Sängerin ('Just Like You') soll angeblich nicht wahrhaben wollen, dass die Beziehung mit dem Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Hunger Games') beendet ist. Derweil werden schon eifrig Gründe für das mögliche Liebesaus diskutiert. Ihr Ex soll zunehmend genervt von dem Benehmen des Blondschopfs gewesen sein: "Liam hat die Nase voll von Mileys verwöhntem Gehabe. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen", verriet ein Freund der britischen Zeitung 'The Sun'. Die Amerikanerin unterzog sich vor Kurzem einem krassen Imagewandel - die langen Haaren wurden abrasiert und sie präsentiert sich nun mit kurzen blonden Haaren und in Leder und Nieten. Während Fans begeistert sind, war Hemsworth nicht so angetan: "Ihre irre äußerliche Veränderung hat ihn abgeschreckt. Er dachte, dass die Verlobung sie etwas ruhiger werden lassen würde, aber sie braucht immer wieder eine neue Veränderung."

Seit der Trennung verbrachte der Darsteller Zeit mit seiner Familie in seiner australischen Heimat. Seine Umgebung denkt, dass die unterschiedliche Herkunft dazu geführt hätte, dass die Beziehung zerbrach. "Seine Familie dachte eh, dass sie zu jung für eine Ehe seien. Sie [die Familie] ist ganz normal und hat wenig mit dem Showgeschäft am Hut. Er wuchs nicht wie Miley im Rampenlicht auf und hat das nie verstanden. Je länger sie zusammen waren, desto dramatischer wurde ihre Beziehung."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite' kennen und verlobten sich 2012 - zuletzt machte der Australier Schlagzeilen wegen einer angeblichen Fremdknutscherei mit January Jones (35, 'Mad Men').

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen