Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: mit Nick Jonas nur befreundet

Miley Cyrus: mit Nick Jonas nur befreundet

27.04.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist nicht wieder mit Nick Jonas liiert.

Nachdem die beiden zusammen gesehen wurden, gingen Gerüchte um, die beiden Teeniestars könnten wieder ein Paar sein. Laut "people.com" stellte Miley jetzt aber klar: "Es macht mich traurig, wenn ich daran denke, dass es Leute gibt, die nicht mit ihrem Ex-Partner befreundet sind. Das ist nämlich möglich." Weiter schrieb Cyrus auf der Seite "Twitter", dass sie und Jonas wieder zusammen sein sollen, sei ein "dummes Gerücht". Sie und der Musiker seien lediglich gute Freunde. Weiter meinte die 16-Jährige, sie sei sehr glücklich mit dem neuen Mann an ihrer Seite - mit Justin Gaston: "Justin und Nick sind zwei wirklich bezaubernde Menschen. Sie bedeuten mir viel. Ich liebe beide sehr und beide haben einen Platz in meinem Herzen. Justin ist wundervoll. Er bringt mich immer zum Lachen und hat ein Herz aus Gold."

Derzeit ist Miley Cyrus mit dem Model und Musiker Justin Gaston zusammen. Mit Nick Jonas von den Jonas Brothers war Cyrus vor Gaston liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen