Startseite » Musik » Musik News » Uri Geller: nicht mehr mit Michael Jackson befreundet

Uri Geller: nicht mehr mit Michael Jackson befreundet

04.12.2008 - 16:03 Uhr

London - Uri Geller findet es okay, dass Michael Jackson nicht weiter an ihrer Freundschaft festhält.

Der Magier und der King Of Pop waren in den Neunzigern eng befreundet. Nachdem sich Jacko aber im Jahr 2005 wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten musste, sprachen die beiden kein Wort mehr miteinander. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Geller: "Wir haben uns nie gestritten, und ich mag ihn immer noch sehr gerne. Und ich verstehe, dass er den Ärger der Vergangenheit hinter sich lassen will. Auch wenn das bedeutet, alte Freundschaften aufzugeben. Um zu überleben, hat er einen Neuanfang gebraucht."

Übrigens: Michael Jackson denkt angeblich darüber nach, seine Autobiografie zu schreiben. Er soll mit mehreren Verlagen in New York über die Rechte an dem Werk in Verhandlungen stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen