Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Was zur Hölle passiert hier?

Miley Cyrus: Was zur Hölle passiert hier?

17.01.2020 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Bei Miley Cyrus scheint sich musikalisch Einiges zusammenzubrauen.

Schon seit Tagen gibt die Sängerin auf "Instagram" Hinweise darauf. Beispielsweise veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie mit keinen Geringeren als Billy Idol und Andrew Watt zu sehen ist. Offenbar ist eine Kollaboration der Dreien in der Mache. Doch genaues darüber ist noch nicht bekannt. Dazu passt auch ihr aktuelles Foto: Cyrus zeigt sich in gewohnt provokanter Pose im Studio. Das Bild betitlete sie passenderweise mti: "Was zur Hölle passiert hier?" Für mehr Info müssen sich ihre Fans wohl noch etwas gedulden.

Miley Cyrus hat ja eine neue Ära angekündigt und sich passend dazu auch eine neue Frisur zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen