Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verteidigt Justin Bieber

Miley Cyrus verteidigt Justin Bieber

19.06.2014 - 13:12 Uhr

Sydney - Miley Cyrus nimmt Justin Bieber wegen des Rassismus-Vorwurfs gegen ihn in Schutz.

In der australischen "Today"-Show verteidigte die Sängerin dabei nicht nur die Aktion ihres Kollegen, sondern in gewisser Weise auch sich selbst. Schließlich werden beide Stars seit Kindheitstagen von der Öffentlichkeit beobachtet und regelmäßig für ihr Verhalten kritisiert. Sie sagte: "Ich denke, jedem sollte die Möglichkeit geboten werden erwachsen zu werden und herauszufinden, wer man ist. Vielleicht sollten die Leute mal einen Moment darüber nachdenken, auf welche Situationen in ihrem Leben sie nicht stolz sind."

Vor kurzem tauchten zwei Clips des kanadischen Popstars auf, in denen er sich mehrfach rassistisch äußert. Justin Bieber hat sich übrigens bereits mehrfach für die Videos, die entstanden als er 14 und 15 Jahre alt war, entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen