Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Schwester verteidigt ihr neues Image

Miley Cyrus: Schwester verteidigt ihr neues Image

06.12.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist ganz sie selbst.

Das sagt eine junge Dame, die es wissen muss: ihre Schwester. Die Meinung einiger Leute, dass die Sängerin sich nur aus Pr-Gründen ein neues Image zugelegt habe, kann sie nicht bestätigen und sagte dem Magazin "Nationalist": "Ich denke, dass Miley eine Chance bekommen hat, so zu sein, wie sie wirklich ist nach all den Jahren, in denen sie ein fiktionaler Charakter im Fernsehen war. Ich weiß aus Erfahrung, dass die 20er voller Dinge stecken, die dich formen, und es braucht eine Weile, um das alles zu ergründen. Miley steht erst am Anfang dieser Reise."

Miley Cyrus ist privat übrigens ein ganz normales Mädchen. Die Sängerin provoziert nur auf der Bühne und vor der Kamera, ist in den eigenen vier Wänden aber ein "guter Mensch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen