Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake verteidigt Miley Cyrus

Justin Timberlake verteidigt Miley Cyrus

20.09.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake findet es traurig, dass die Kritik an Miley Cyrus nicht verstummen mag.

Der Sänger glaubt nämlich offenbar, dass die 20-Jährige ungerechtfertigt als Sündenbock für die Gesellschaft herhalten muss. In der TV-Show "Today" sagte er: "Ich sage zwar nicht, dass ich mit ihrer Vma-Performance einverstanden bin, aber ich habe das Gefühl, dass man alle 10 bis 15 Jahre jemanden herauspickt, den man dann als Negativbeispiel dafür nimmt, wie unsere Töchter nicht werden sollen."

Miley Cyrus provoziert momentan die Öffentlichkeit. In ihrem neuen Video zu ihrem Song "Wrecking Ball" lässt sie zum Beispiel komplett die Hüllen fallen. Außerdem reitet sie darin lasziv auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen