Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger: Was soll die ganze Aufregung?

Chad Kroeger: Was soll die ganze Aufregung?

27.09.2012 - 10:00 Uhr

Chad Kroeger (37) versteht den Wirbel um seine Verlobung mit Avril Lavigne (27) nicht.

Ende August wurde bekannt, dass der Nickelback-Frontmann ('This Afternoon') und die einstige Rockgöre ('Sk8er Boi') schon seit Anfang des Jahres zusammen sind, nun steht ihre Hochzeit bevor.

Im Gespräch mit dem deutschen Starmagazin 'in' gestand Kroeger, dass er und seine Liebste nicht mit dem Medienwirbel, den ihre Beziehung hervorgerufen hat, gerechnet haben: "Die Reaktionen haben uns wie eine Welle überrollt. Wir dachten, wir hätten uns gut darauf vorbereitet, aber es stellte sich raus, dass wir nicht vorbereitet genug waren."

Zweifel an seiner jungen Liebe und den Heiratsplänen hat der Kanadier allerdings nicht. "Was die Leute sagen, ist uns egal. Was zählt, ist, dass Avril und ich glücklich sind, und das sind wir", betonte Kroeger.

Ein Datum für die Hochzeit gibt es noch nicht - allerdings scheint Avril Lavigne sich schon voll in die Vorbereitungen gestürzt zu haben. "Die Hochzeit ist Avrils Baby. Sie hat einen großartigen Geschmack und ein gutes Auge fürs Besondere. Avril möchte mit der Hochzeit einige Träume verwirklichen", lächelte der Bräutigam in spe. Während seine Verlobte plant, kann er sich zurücklehnen: "Selbst ich bin nicht in alle Details involviert und werde mich überraschen lassen. Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock-'n'-Roll-Elementen", verriet Chad Kroeger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen