Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff verrät seine Styling-Tipps

David Hasselhoff verrät seine Styling-Tipps

06.07.2011 - 12:00 Uhr

Enthüllt: David Hasselhoff (58) findet, das perfekte Sommeroutfit muss "ein wenig wild" sein.

"Meine Philosophie für das Sommeroutfit ist: Zieh dich an, wie du dich fühlst", philosophierte der Schauspieler und Sänger ('Looking For Freedom') im Fashion-Interview mit dem 'Esquire'-Magazin und verdeutlichte: "Drück dich aus, hab Spaß. Hab keine Angst, ein wenig wild zu sein, vergiss aber die Klassiker nicht."

Der Amerikaner macht Karriere als sexy Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in der Hit-Serie 'Baywatch' und startete gerade mit 'A Real Good Feeling' ein Comeback als Sänger. Durch seine jahrelange Erfahrung weiß The Hoff: Ein gelungenes Outfit zieht Aufmerksamkeit auf sich.

"Ein nettes, knackiges Shirt bringt dich weit", grinste der Frauenheld, "das ist einfach ein Klassiker, wisst ihr? Man braucht einfach ein schönes Kragenhemd - das bringt dich überall hin, Baby!"

Der Star folgt seinen eigenen Ratschlägen übrigens immer brav. Und so enthüllte er: "Wenn ich eine Lady ausführe, trage ich ein Sakko mit Jeans. Das sieht gut aus an Kerlen. Es zeigt, dass du Klasse hast und Stil und es passt zu jedem Alter."

Wer hätte gedacht, dass in David Hasselhoff eine kleine Fashionista steckt?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen