Startseite » Musik » Musik News » Bestätigung: Miley Cyrus & Liam Hemsworth haben geheiratet

Bestätigung: Miley Cyrus & Liam Hemsworth haben geheiratet

27.12.2018 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Sie haben es tatsächlich getan! Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet.

Nachdem Gerüchte laut wurden, das Paar habe bereits am Sonntag (23.12.) das Ja-Wort gegeben, postete Miley jetzt Bilder der Zeremonie bei "Instagram" und bestätigt damit die frohe Botschaft. Zu einem der Bilder, auf dem sich die beiden umarmen, schrieb die Sängerin: "10 Jahre später..." So lange ist es nämlich schon her, dass Miley Cyrus und der Schauspieler ein Paar wurden. Auf dem Foto trägt sie ein weißes, ärmelloses Hochzeitskleid, Hemsworth einen schwarzen Anzug. Auch Liam postete das Foto mit den Worten: "Meine Liebe".

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren seit dem Spätsommer 2009 ein Paar. Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013. Dann folgte die Trennung. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen