Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Wird sie von Liam Hemsworth kontrolliert?

Miley Cyrus: Wird sie von Liam Hemsworth kontrolliert?

09.03.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Freunde sollen sich Sorgen um Miley Cyrus machen.

Angeblich tut dem Teenie-Star sein Freund Liam Hemsworth nicht gut. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Demnach ist der Schauspieler ziemlich dominant und unterdrückt die 19-Jährige. Ein Insider sagte dazu: "Er ist herrschsüchtig und kontrolliert sie ständig." Außerdem sei er in den Augen von Mileys Freunden nur ein "dummer Surfer" und ein "übler Kiffer".

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind mit Unterbrechungen seit 2009 ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen