Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth turteln in Kolumbien

Miley Cyrus & Liam Hemsworth turteln in Kolumbien

23.05.2011 - 17:25 Uhr

Bogotá - Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen wieder sehr glücklich miteinander zu sein.

Jetzt verbrachten die beiden einen gemeinsamen Tag in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá, wo Miley im Rahmen ihrer "Gypsy Heart"-Tour halt machte. Via "Twitter" teilte die 18-Jährige mit: "Danke Kolumbien - ich hatte eine wirklich gute Zeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Chance hatte, euer schönes Land mit meinem Schatz zu genießen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren rund 18 Monaten ein Paar. Im August 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt. Seit einigen Monaten sind sie nun wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen