Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Kolumbien stellt 1.400 Polizisten ab!

Paul McCartney: Kolumbien stellt 1.400 Polizisten ab!

01.05.2012 - 09:39 Uhr

Bogota - Kolumbien wollte kein Risiko eingehen! Letzte Woche (27.04.) landete Sir Paul McCartney in Bogota.

Und um seine Sicherheit zu garantieren, stellte die Regierung sage und schreibe 1.400 Polizisten ab! Laut dem "Daily Telegraph" wollte die Polizei wegen der hohen Kriminalitätsrate in der Hauptstadt Kolumbiens einen "Ring aus Stahl" um den Sänger bilden. Ein Insider sagte: "Von dem Moment an, wo Paul landete, bis zu dem Moment, wo er wieder abflog, waren 1.400 Polizisten um ihn herum - zwei Tage lang. Diese massive Polizei-Operation war nötig, da er der größte Star war, der das Land jemals besucht hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen