Startseite » Musik » Musik News » Kolumbien: Pearl Jam verlieren ihre Jungfräulichkeit

Kolumbien: Pearl Jam verlieren ihre Jungfräulichkeit

26.11.2015 - 14:56 Uhr

Bogota - "Pearl Jam" sind seit 25 Jahren im Musikgeschäft. Dennoch erleben auch die alten Hasen immer mal wieder Neues.

So trat die Band gestern Abend (25.11.) beispielsweise zum allerersten Mal in ihrer Karriere in Kolumbien auf. Frontmann Eddie Vedder sagte beim Konzert in der Hauptstadt Bogota: "Ich werde etwas sagen, was ich noch nie zuvor gesagt habe. Hallo Bogota! Wir verlieren hier unsere Jungfräulichkeit in Kolumbien." Am Ende der Show sagte er zudem: "Ihr habt uns auf eine Art aufgenommen, die wir niemals erwartet hätten, wir nehmen großartige Erinnerungen mit."

Im kommenden Jahr wollen "Pearl Jam" übrigens ein neues Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen