Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: auf Wolke Sieben

Miley Cyrus: auf Wolke Sieben

05.12.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist frisch verliebt.

Die Sängerin hat jetzt verraten, sie würde schon seit einiger Zeit den Sänger Nick Jonas daten. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" lernten sich die beiden erst kürzlich kennen und sind seitdem unzertrennlich. Die 15-jährige Sängerin macht sich übrigens keine Gedanken, dass ihr Vater sich Sorgen wegen der frühen Beziehung machen könnte. Miley erklärte: "Er vertraut mir, ich bin verantwortungsbewusst."

Übrigens: Miley Cyrus ist erst vor kurzem 15 Jahre alt geworden. Die Sängerin feierte ihren besonderen Tag Ende November auf der Bühne - sie gab in ihrer Heimat Nashville ein Konzert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen