Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Altersunterschied zu Justin Gaston ist kein Problem

Miley Cyrus: Altersunterschied zu Justin Gaston ist kein Problem

24.10.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihre Beziehung zu Justin Gaston verteidigt.

Die 15-jährige Sängerin und Schauspielerin und das 20-jährige Unterwäschemodel sind seit einigen Wochen unzertrennlich. In den USA wird vor allem der Altersunterschied der beiden stark kritisiert. Laut Medienberichten sagte Miley jetzt dazu: "Alle fingen an, über uns zu urteilen, als wir anfingen, Zeit miteinander zu verbringen. In den letzten zwei Jahren ist viel passiert, also habe ich gelernt, über niemanden zu urteilen und aufgeschlossen in unsere Freundschaft zu gehen und mich nicht wirklich um das Alter oder so was zu kümmern. Mehr als alles andere, hat er mir sehr geholfen, viele Dinge hinter mir zu lassen. Er ist ein richtig großartiger, christlicher Typ." Und auch ihre Familie sei mit ihrer Freundschaft zu Justin einverstanden. "Unsere Familien meinen, 'Was auch immer passiert, passiert.' Wenn er nur ein richtig guter Freund ist, dann ist das okay."

Miley Cyrus und Justin Gaston werden seit Wochen ständig zusammen fotografiert. Trotzdem behaupten die beiden, sie seien nur "gute Freunde". Die 15-Jährige war zuvor mit Nick Jonas von den Jonas Brothers zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen