Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Justin Gaston: Hat sie Schluß gemacht?

Miley Cyrus & Justin Gaston: Hat sie Schluß gemacht?

09.06.2009 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist anscheinend wieder Single.

Die Sängerin und Schauspielerin soll sich vor kurzem von ihrem Freund Justin Gaston getrennt haben. Zumindest ist das aus einer rätselhaften Nachricht herauszulesen, die Miley kürzlich in einem Blog hinterließ. Aktuellen Medienberichten schrieb die 16-Jährige kürzlich ihren Fans: "Mein Herz ist gebrochen... Und Du bist schuld daran!" Justin hingegen soll ebenfalls einen rätselhaften Eintrag im Internet hinterlassen haben. Er schrieb: "War seit laaangem nicht so unglücklich." Bislang wollte sich das Paar zu den Trennungsgerüchten aber nicht äußern.

Miley Cyrus ist seit September mit dem Unterwäsche-Model Justin Gaston liiert. Erst kürzlich wurde berichtet, die beiden hätten sich ein gemeinsames Liebesnest gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen