Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: nicht mit Justin Gaston liiert

Miley Cyrus: nicht mit Justin Gaston liiert

27.10.2008 - 18:40 Uhr

Berlin - Miley Cyrus hat einmal mehr die Gerüchte dementiert, sie sei mit Justin Gaston liiert.

Die 15-Jährige betonte zudem im gleichen Atemzug, sie sei keinesfalls mit dem Unterwäschemodel zusammengezogen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, stellte das die Sängerin und Schauspielerin heute (27.10.) in Berlin klar. "Nein, er ist ein wirklich guter Freund", so Miley wörtlich.

Miley Cyrus und Justin Gaston werden seit Wochen ständig zusammen fotografiert. Trotzdem behaupten die beiden, sie seien nur "gute Freunde". Die 15-Jährige war zuvor mit Nick Jonas von den Jonas Brothers zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen