Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Wachsfigur auf der Abrissbirne

Miley Cyrus & die Wachsfigur auf der Abrissbirne

10.03.2015 - 17:40 Uhr

Las Vegas - Miley Cyrus hat eine eigene Wachsfigur im "Madame Tussauds" in Las Vegas bekommen.

Die Schöpfer der lebensgroßen Standbilder stellten eine Szene aus ihrem Video zu "Wrecking Ball" nach, weshalb das Abbild der Sängerin nun auf einer Abrissbirne scheinbar durch das Museum schwingt - in einem knappen weißen Outfit. Wie "promicabana.de" berichtet, ist das Ausstellungsstück ein echtes Schwergewicht und würde samt Kugel 90 Kilo auf die Waage bringen. Nachdem die unechte Miley der Presse vorgestellt wurde, wurde sie in das sogenannte "Music Room" gebracht, wo sie ab sofort an einer neun Meter langen Metallkette von der Decke baumelt. Dort befindet sich die Wachsfigur in bester Gesellschaft: Auch die Abbilder von Lady GaGa, Rihanna, Whitney Houston, Michel Jackson und Madonna sind dort zu finden.

Miley Cyrus war übrigens bei der Enthüllung ihrer Wachsfigur angeblich nicht vor Ort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen