Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: nackt & high auf der Abrissbirne

Miley Cyrus: nackt & high auf der Abrissbirne

14.10.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Nackt auf einer Abrissbirne schaukeln - das macht man nicht nüchtern: So zumindest hat es Miley Cyrus getan.

Noch vor einigen Monaten ist die Sängerin durch ihren hohen Marihuana-Konsum aufgefallen, mittlerweile hat sie dem jedoch abgeschworen. In der bekannten Sketsch-Reihe "Carpool Karaoke" von James Corden wollte der Moderator von der 24-Jährigen wissen, wie high sie bei bestimmten Ereignissen in ihrem Leben war. Und beim Dreh von "Wrecking Ball" war Cyrus offenbar high bis zum geht nicht mehr. Sie sagte nämlich: "Auf einer Skala von eins bis zehn, zehn."

Während "Carpool Karaoke" gestand Miley Cyrus übrigens auch, dass sie eine schreckliche Autofahrerin ist und schon einmal Fahrerflucht begangen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen