Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die schreckliche Wachsfigur

Beyoncé & die schreckliche Wachsfigur

15.02.2018 - 08:30 Uhr

Niagarafälle - Stars müssen sich ja so Einiges gefallen lassen, aber dies ist schon starke Stück: Die Wachsfigur von Beyoncé bei den Niagarafällen.

Fans sind empört darüber, denn die Figur schaut ihrem Idol nicht entferntesten ähnlich. Auf "Twitter" machen sie deswegen ihrem Ärger Luft. Dort heißt es unter anderem: "Diese Wachsbildhauer geben Beyoncé ständig eine weiße Hautfarbe, das ist einfach...nein. Kognitive Dissonanz hervorgerufen von unausstehlicher Blässe ist der Grund, warum wir diese seltsamen Beyoncé-Wachsfiguren anschauen müssen." Und: "Meine Theorie ist ja, die Hersteller der Wachsfiguren haben Beyoncé nie gesehen."

Offenbar ist Beyoncé in diesem Wachsmuseum bei den Niagarafällen nicht die einzige Figur, die missraten ist. Auf "Twitter" finden sich auch Bilder von Wachsfiguren von Pamela Anderson und Céline Dion, die ihren Vorbildern kaum gleichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen